STANDOUT SUP WEAR

Die Bekleidung für Stand up Paddler



KATALOG STANDOUT SUP WEAR

Download
STANDOUT SUP WEAR - Katalog
Standout Complete Catalogue 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.5 MB

Eigene Sup Bekleidung.

 

Etwas das sich noch sehr futuristisch anhört, ist Realität geworden.

Die Profis von Sandiline welche auf 25 Jahre Erfahrung in der Fertigung von Kanu- und Segelbekleidung zurück greifen können, haben all Ihr Know How in die Fertigung von Highend Stand up Paddle Wear gebracht.  Glanzstück ist der Trockenanzug, der alle Register spielt und wir sind sehr stolz von Anfang an bei der Entwicklung des selbigen dabei sein zu dürfen.

 

Neben dem Trockenanzug machen sie absolut scharfe und funktionelle SUP Wear, aber jetzt  einmal alles der Reihe nach.




Im Herbst 2015 lernten wir "Standout" auf der Paddel Expo in Nürnberg kennen. Sofort war uns der Prototyp ihre Trockenanzuges aufgefallen. Die Innovativen Slowenen erfreuten sich an unserem Interesse und so begann der Plan, dass das Team von www.standuppaddeln.at an der Entwicklung des Trockenanzuges maßgeblich beteiligt sein sollte. Wir brachten Sandy und sein Team des öfteren mit unseren Ideen und Ansprüchen zu schwitzen. Wir verbrachten den Winter 2015 quasi am Wasser und sammelten alles was uns noch einfiel zusammen.

Dann kam die von uns heiß ersehnte Einladung nach St. Ana (ein kleines Dörflein welches eine der Produktionsstetten von Standout beheimatet) wor wir unsere finale Ideen preis geben durften und der erste Anzug direkt fertig gestellt wurde.

Gemeinsam mit Sandyline testen wir den Anzug dann zum ersten mal in der 12 Grad kalten Drau.


 

Die Trockenanzüge und die Funktionskleidung kann ab sofort bestellt werden.

Bei Bestellung, Fragen, Information, bitte Mail an

mail@staduppaddeln.at

TROCKENANZUG

AIRPRENE


Du bist Händler und interessierst Dich für die SURFWear bzw den Trockenanzug?

Dann schreib uns: mail@standuppaddeln.at